Mit­glie­der­ver­samm­lung am 01.02.2017: gut besucht, tolle At­mo­sphäre, erfolg­reiche Neu­wahl, Dank an schei­den­den Vor­stand.

Nachdem die stellvertretende Schulleiterin Frau Then die Eltern der Schule so nett und nachdrücklich zur Mitgliederversammlung des Förderkreises eingeladen hatte und sich das Lehrerkollegium zudem die Mühe gemacht hatte, den Klassenraum sehr einladend herzurichten, freute sich der Vorstand des Förderkreises über eine gut besuchte Mitgliederversammlung (MV) in außergewöhnlich offener, freundlicher Atmosphäre.

Mit einigen Getränken und Knabbereien startete die MV im lockeren, informellen Austausch, bevor die 2. Vorsitzende Tanja Wegel die Leitung der Versammlung aufnahm und durch die Tagesordnung führte. Gemeinsam mit der 1. Vorsitzenden Birgit Gondermann und Betreuungsvorstand Kerstin Krüger berichteten sie über die zahlreichen Aktivitäten des Förderkreises und über die aktuellen Kontostände.

Damit begingen Frau Wegel und Frau Gondermann ihre letzten Amtshandlungen als Vorsitzende des Förderkreises, denn in der anschließend stattfindenden Wahl wurden diese beiden Ämter neu vergeben. Somit setzt sich der neu gewählte Vorstand wie folgt zusammen:

v.l.n.r.: Susanne Then (stellv. Schulleiterin, stellv. geborenes Mitglied), Janet Olgemöller (1. Vorsitzende), Sebastian Brenner (2. Vorsitzender und Schatzmeister), Vicky Benning-Graf (Vorsitzende der Schulpflegschaft, geborenes Mitglied), Kerstin Krüger (Betreuungsvorstand)

Im Anschluss an die Wahlen wurden die bisherigen Vorsitzenden Frau Gondermann und Frau Wegel mit großem Dank für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement aus dem Amt verabschiedet.

Im weiteren Austausch wurden zahlreiche Ideen zu kommenden Aktivitäten des Förderkreises zusammengetragen, die in naher Zukunft umgesetzt werden.

Der neu zusammengesetzte Vorstand freut sich auf die vor ihm liegende Arbeit im Förderkreis!

Sie möchten die Arbeit des Förderkreises finanziell unterstützen?

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Essen
BIC: SPESDE3EXXX

Förderverein

Dieser Inhalt wird bereitgestellt durch den Förderverein der Schule am Krausen Bäumchen.