Stimmungsvoll: Förderkreis beschafft LED-Scheinwerfer

Wie auf der vergangenen Mitgliederversammlung beschlossen, beschaffte der Förderkreis nun akkubetriebene LED-Scheinwerfer für die Verwendung bei schulischen Veranstaltungen aller Art.

Quelle: https://www.thomann.de/de/ape_labs_lightcan_set_of_12_tourpack.htm


Die 12 Scheinwerfer haben etwa die Größe einer Getränkedose und lassen sich per Fernbedienung in unterschiedliche Farbmodi versetzen. So können Schulveranstaltungen wie Feste, Theateraufführungen oder andere Darbietungen, Aktivitäten wie Martinszug, Adventsbasar, etc. adäquat und stimmungsvoll beleuchtet werden, ohne Kabelsalat.

Quelle: https://www.thomann.de/de/ape_labs_lightcan_set_of_12_tourpack.htm

Die handlichen Scheinwerfer lassen sich auf allen horizontalen Oberflächen problemlos aufstellen. Für die Aufhängung an Wänden oder in Bäumen kümmert sich der Förderkreis noch um passende Halterungen.

Quelle: https://www.thomann.de/de/ape_labs_lightcan_set_of_12_tourpack.htm

Der Vorteil: Die Scheinwerfer werden im robusten Koffer aufbewahrt und zugleich aufgeladen. So sind sie rasch wieder einsatzbereit und können gut transportiert werden.
Der Förderkreis wünscht der Schulgemeinschaft viel Spaß mit den neuen Scheinwerfern!

Sie möchten die Arbeit des Förderkreises finanziell unterstützen?

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Essen
IBAN: DE05 3605 0105 0004 6040 05
BIC: SPESDE3EXXX

Förderverein

Dieser Inhalt wird bereitgestellt durch den Förderverein der Schule am Krausen Bäumchen.