St. Martin macht den Schulhof voll!

Am 16.11.2019 feierte die Schule Am Krausen Bäumchen ihr Martinsfest, in Verbindung mit dem Martinszug der Gemeinde St. Hubertus & Raphael. Ab 17 Uhr waren Kinder, Eltern, Großeltern etc. auf den Schulhof eingeladen, jedoch füllte sich der Schulhof bereits deutlich vorher.

Dankbar wurden die angebotenen Speisen und Getränke genutzt und auch die Verkaufsstände der Schulbücherei und der OGS wurden gut besucht.

So ließ man es sich bei Kinderpunsch, Glühwein, Bockwurst, Waffeln und Martinsbrezeln gut gehen und genoss die vorweihnachtliche Stimmung mit all den schönen Lichtern.

Das Martinsfeuer auf dem benachbarten Sportplatz

Das Highlight des Abends war natürlich der Martinszug und das abschließende Martinsfeuer direkt neben dem Schulhof. So fanden auch zahlreiche Teilnehmer*innen des Martinszugs noch den Weg auf den Schulhof und nutzten gern das Verkaufsangebot.

Am Ende waren fast alle Stände ausverkauft und die Kasse des Förderkreises verzeichnete einen Gewinn von fast 1.700,- €.

Die Schulgemeinschaft sagt herzlichen Dank!

Sie möchten die Arbeit des Förderkreises finanziell unterstützen?

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Essen
IBAN: DE05 3605 0105 0004 6040 05
BIC: SPESDE3EXXX

Förderverein

Dieser Inhalt wird bereitgestellt durch den Förderverein der Schule am Krausen Bäumchen.