Kassenprüfung für das Jahr 2019: gründlich und ohne Beanstandung

Alle Jahre wieder…: Stets nach Ablauf eines Kalenderjahres und vor der nächsten Mitgliederversammlung unterziehen sich Kassenmeister (Sebastian Brenner) und Betreuungsvorstand (Nick Spielkamp) der kritischen Prüfung ihrer Kassenführung. So wurde am 08.01.2020 die Buchführung des Kalenderjahres 2019 gründlich geprüft.

Die Kassenprüferinnen ließen sich alles gründlich zeigen und erklären

Die Kassenprüferinnen Imke Feldt und Isabel Heveling machten es sich wie immer nicht leicht und wühlten sich durch zahlreiche Belege und Listen. Sie hinterfragten einzelne Vorgänge und ließen sich Besonderheiten erläutern.

Versüßt wurde all dies durch die fürstliche Bewirtung durch die Vorstandsvorsitzende Janet Olgemöller.

Am Ende stand einerseits die Feststellung einer einwandfreien Kassenführung, aber auch der Appell, die vorhandenen Mittel alsbald zu verwenden. Damit stoßen sie beim Vorstand auf offene Ohren, der für 2020 bereits zahlreiche Umsetzungspläne verfolgt (tiergestützte Pädagogik, Zirkusprojekt, Fahrradständer, Aufstockung des Betreuungspersonals, etc.).

Sie möchten die Arbeit des Förderkreises finanziell unterstützen?

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Essen
IBAN: DE05 3605 0105 0004 6040 05
BIC: SPESDE3EXXX

Förderverein

Dieser Inhalt wird bereitgestellt durch den Förderverein der Schule am Krausen Bäumchen.