Die Sieger stehen fest…

Ehrung der besten Vorleser

Endlich konnte die Siegerehrung des Vorlesewettbewerbs stattfinden.
Auf Grund, wegen Corona, getrennten Lerngruppen gab es pro Klasse zwei Gewinner.
In der ersten Lerngruppe wurden Emilia, Linus und Fine als beste Vorleser ausgewählt, die dann nochmals vor der Klasse und der „Super-Jury“ Frau Hillebrand vorlesen durften.
In der zweiten Lerngruppe waren es Luisa, Diana und Marlene, die aber leider beim Wettbewerb krank war und nicht mitmachen konnte.

Lange wurde die Spannung aufrecht erhalten und heute endlich das Geheimnis gelüftet.
Linus und Luisa haben den Lesewettbewerb in der Eulenklasse gewonnen.
Neben einem riesigen Applaus und einer tollen Urkunde für die mutigen Vorleser gab es für die beiden ersten Plätze noch ein Buch.
Ob die Beiden uns wohl daraus vorlesen werden?

Auch hier noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!