„Am Krausen Bäumchen Helau!“

An Weiberfastnacht wurde am Krausen Bäumchen fröhlich Karneval gefeiert. Zunächst kamen alle Klassen in der Turnhalle zusammen, wo gemeinsam getanzt, gesungen und gelacht wurde. In ihren bunten Kostümen sorgten die Kinder für eine tolle Stimmung. Anschließend wurde in den Klassen weitergefeiert. Dort gab es Spiele, Musik und viele gute Laune.